Mädchen

Es ist nicht schwer zu sehen, warum es derzeit eine Bewegung, die betont die natürliche Schönheit ist ohne Make-up. Viele Leute scheinen zu krank von Make-up. Viele Männer wollen nicht, es selbst zu tragen haben, wissen viele Menschen nicht gern Frauen tragen Make-up zu sehen, und viele Frauen satt es tragen sind. Dies sollte nicht überraschen angesichts der 15 Dinge, Mädchen hasse über Make-up!

Für auf, was ist es schwierig, Make-up perfekt gleichmäßig und symmetrisch zu bekommen. Ein Auge ist immer herauskommen verschieden von dem anderen Auge, die gehen, hart für jeden, der ein Perfektionist zu sein. Zum anderen ist Make-up sehr zeitaufwendig zu anzuwenden und zu entfernen. Es scheint endlos Tücher nehmen für das Make-up, um vollständig löst. Make-up ist für eine lange Zeit den ganzen Tag dauern, so natürlich es wird ein Durcheinander, um am Ende des Tages zu entfernen. Manche Frauen werden jeden Morgen zwei Stunden zu verbringen, die Verfassung anwendet, und dass es am Ende des Tages zu entfernen wird sich wie eine Verschwendung für eine Menge von ihnen scheinen.

Make-up kann geradezu schmerzhaft sein zu bewerben, vor allem Augen Make-up. Mascara-Bürstchen aus scharf und unversöhnlich Borsten. Dennoch, um ihre Magie mit jedermann Wimpern arbeiten, müssen sie in der Nähe des furchtbar weich und empfindliche Haut der Augenlider einer Person und die noch empfindlicher Augapfel zu sein. Frauen werden oft verletzt oder verletzen die Augen oder Augenlider täglich oder mindestens einmal wöchentlich nur dank Mascara-Bürstchen.

Augen Make-up in der Regel ist die Art von Sachen, die eine Tendenz zu Schmerzen hat. Es ist reich an genau die Art von Chemikalien, die gehen, um die Augen einer Person zu reizen, und es wird in unmittelbarer Nähe die Augen einer Person angewendet. Es ist eine wahre Rezept für eine Katastrophe. Frauen tragen in der Regel Schichten und Schichten Augen Make-up, die Erhöhung alle Risiken in den Prozess.

Make-up wird häufig zu verbessern Funktionen zu viel. Es gibt eine feine Linie zwischen einem Blick, der auffällig wird und einem Blick, der nur künstlich und grell ist. Es ist schwierig für die Menschen in der Lage sein, diese Linie ziehen jeden Tag sein. Allerdings werden Menschen, die jeden Tag Make-up tragen immer noch zu dieser Linie jeden Tag, was Grund genug für sie die Situation sehr frustrierend zu finden ist abschleppen zu lassen.

Make-up ist noch zerbrechlich und anfällig für Rutschen. Die Menschen werden ihre Anwendung im Bad und die Hände gehen, nass zu werden, da sie das Jonglieren all diese kleinen kleinen Behältern, die aus Kunststoff hergestellt sind rutschig. Die Tatsache, dass eine Menge Leute gehen, um am Ende fallen diese kleinen Behältern und ruinieren das Produkt selbst die ganze Zeit sollte niemanden überraschen. Menschen wahrscheinlich verschwenden eine Menge Geld auf dem Make-up, sie fallen auf diese Weise, aber es ist schwierig, so etwas zu verhindern. Make-up ist nicht alles Spiel und Spaß.